The First Descendant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Brazzers

Member
Member
May 5, 2024
52
25
18
Germany
Moin moin,

ich fange mal wieder an :D wer hat, wer kennt jemanden der jemanden kennt und so weiter.

Kollegen spielen das Spiel, aber clean ist des für mich nicht zu ertragen XD


  • BadBoysCheats (risky)
  • SystemCheats (legit)
 
Last edited:
  • Haha
  • Like
Reactions: Pheo635 and InFl4m3
systemcheats geht sehr gut mit rein. Habe auch schon in der closed beta damit gespielt und nun auch wieder. Keinerlei Probleme. Ansonsten hat es noch einige chinesische provider welche aber nicht wirklich was taugen
 
taugt das? kann man solo quasi durchragen?
habe solch ein genre nie angefasst, aber aktuell etwas langeweile

gruß
 
taugt das? kann man solo quasi durchragen?
habe solch ein genre nie angefasst, aber aktuell etwas langeweile

gruß
Laufe die ganze zeit mit rage aimer, loot tp (um ammo wieder zu bekommen) und tp to enemy drüber ohne ban. Also scheint, wenn auch nur bis jetzt, durch zu gehen.
Und mal noch erwähnt, für den Preis von 20€ (gerade 14€ im sale), kann man da nichts sagen
 
  • Like
Reactions: sweazyy
Benutzt das Spiel nicht EAC? Wie kann es dann so "günstige" Cheats geben.
 
Kann man irgendwo umstellen, dass man Privat spielen kann?
Oben an der Weltkarte steht nur öffentlich, nervt wenn die Plebs immer mit rein kommen.

Grüße
 
Warum soll Badboycheats risky sein? Bin seit einem Jahr Kunde bei denen ^^ die Optionen die sie anbieten sind auch jenseits von risky da habe ich bereits ander enebieter gesehen.
Post automatically merged:

Kann man irgendwo umstellen, dass man Privat spielen kann?
Oben an der Weltkarte steht nur öffentlich, nervt wenn die Plebs immer mit rein kommen.

Grüße
Ja kannst du wenn du in der offenen Welt bist Weltkarte auf und dann muss oben irgendwo eine Option sichtbar sein das man von öffentlichen auf privat umstellen kann :)
 
Warum soll Badboycheats risky sein? Bin seit einem Jahr Kunde bei denen ^^ die Optionen die sie anbieten sind auch jenseits von risky da habe ich bereits ander enebieter gesehen.
Ich habe ein mal was von Badboycheats aka bei s0zniz und danach nie wieder. War damals der The Cycle cheat. Ging ganz gut rein für 2 Tage. Als dann jedoch ein Update kam und der cheat nicht mehr ging hat er das ganze Projekt abgebrochen und keiner der leute die gekauft haben (Habe einen Monat für 70-80€ gekauft gehabt) haben Ihr Geld wieder bekommen :)).
Seit dem rebrand zu Badboycheats soll aber alles fein sein. Gab zwar nochmal eine ähnliche Aktion mit dem Destiny2 cheat aber ob die Leute da Ihr Geld wieder bekommen haben kann ich nicht sagen
 
  • Like
Reactions: Fetzi
Warum soll Badboycheats risky sein? Bin seit einem Jahr Kunde bei denen ^^ die Optionen die sie anbieten sind auch jenseits von risky da habe ich bereits ander enebieter gesehen.
Post automatically merged:


Ja kannst du wenn du in der offenen Welt bist Weltkarte auf und dann muss oben irgendwo eine Option sichtbar sein das man von öffentlichen auf privat umstellen kann :)
da kann ich nur öffentlich auswählen, vllt bin ich noch nicht weit genug, idk, aber trz danke!
 
Ich habe ein mal was von Badboycheats aka bei s0zniz und danach nie wieder. War damals der The Cycle cheat. Ging ganz gut rein für 2 Tage. Als dann jedoch ein Update kam und der cheat nicht mehr ging hat er das ganze Projekt abgebrochen und keiner der leute die gekauft haben (Habe einen Monat für 70-80€ gekauft gehabt) haben Ihr Geld wieder bekommen :)).
Seit dem rebrand zu Badboycheats soll aber alles fein sein. Gab zwar nochmal eine ähnliche Aktion mit dem Destiny2 cheat aber ob die Leute da Ihr Geld wieder bekommen haben kann ich nicht sagen
Wie es "früher" war kann ich dir natürlich nicht beantworten :D Alles was dort angeboten wird läuft auch. Auch Leute bei denen es technisch wirklich nicht möglich war die Produkte zu benutzen haben wir Geld zurück bekommen oder welche die sagten sie müssen darauf "bestehen".

Will hier auch keine Werbung machen... Ich habe mir die verschiedenen Anbieter mal angesehen die sind alle reseller von einem chinesischen Produkt. Voll Crazy...

Systemcheats kann ich auch nur empfehlen genauso wie Badboycheats andere Vertrauenserweckende Anbieter habe ich derzeit noch nicht gefunden^^
Post automatically merged:

da kann ich nur öffentlich auswählen, vllt bin ich noch nicht weit genug, idk, aber trz danke!
Schau mal dort müsste die option sein, einfach draufklicken dann wechselt diese :) (Oben rechts) bevor du dort hinreist

Screenshot_20240712_204212.jpg
 
Last edited:
Warum soll Badboycheats risky sein? Bin seit einem Jahr Kunde bei denen ^^ die Optionen die sie anbieten sind auch jenseits von risky da habe ich bereits ander enebieter gesehen.
Post automatically merged:


Ja kannst du wenn du in der offenen Welt bist Weltkarte auf und dann muss oben irgendwo eine Option sichtbar sein das man von öffentlichen auf privat umstellen kann :)
Es ist ganz einfach, dies basiert auf meine Meinung und Infos die rundum fließen. Ich ändere es auch entsprechend wenn mehrere Leute dafür sind,
aber ein Anbieter der oft detected ist, gilt für mich als risky. Ganz einfach ist das.

zB. Iniuria, Satan, ev0 und ein paar andere Jungs und Anbieter hier, die kannst du als legit einstufen. Klar kann oder ist auch mal ne Schelle gekommen, ist aber kein Alltag.
BadBoyCheats möchte ich nicht schlecht reden, aber 3 Dinger die ICH benutzt habe, wurden innerhalb von 1-3 Wochen detected.

Somit ist mein Fazit, die Cheats funktionieren solide, aber ist risky. Risky meine ich, dass du damit nicht lange damit drüber fahren kannst.

Und letzten Endes, wenn man als Coder nicht mit Kritik / eine Report klar kommt, dann ist für mich alles gesagt. Ob ich gebannt wurde aufgrund vom Playstyle oder detection ist
eigentlich egal. Wenn man dann aber behauptet, dass ich der einzige bin, während alle 2 Stunden reports rein flattern, muss ich glaub ich nicht viel sagen.
Nur so nebenbei, ich habe einen Report abgegeben, einfach als Hinweis, was ich benutzt habe, wie lange, was für features aktiv waren, dauer und playstyle.
Dann kommt ein Spruch von, ja alle behaupten dass Sie legit spielen.

Komischerweise ist mein EfT Account schon fast 4-5 Jahre alt. Jetzt frage ich mich was tatsächlich eher zutrifft, das das Ding detected wurde / partial detection / feature detection oder
weil ich geraged haben soll? Nur so am Rande, Kollege hat gestreamt mit 40 viewer und wir haben 30 Stunden innerhalb von 3 Tage gezockt.

Und nochmal, mir ist es egal wenn ich gebannt werde, jeder kennt das Risiko da braucht man garnicht drüber diskutieren und wenn man Public Shit benutzt dann sowieso.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Craxto
Spielt das noch jemand und kann hier was empfehlen?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht, bezüglich einen Ban und ob der auf Steam dann angezeigt wird?