Sell Steam Main Account đź’˛ SOLD

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Status
Not open for further replies.

DDDD

New member
Newfag
May 6, 2024
29
18
3
Rating - 100%
1   0   0


Mein Main Account steht zum verkauf an, ich eröffne bald ein Tattoo-Studio und möchte jeden Cent den ich zusätzlich erwirtschaften kann gerne darin Investieren.



7300 Hours in Rust, jede stunde wurde Komplett Legit gespielt.
4038 Hours in CS2 wovon ungefähr 1500 Hours Legit gespielt wurden und der Rest idled ist.
Viele Special Badges und Steam Aktionen wurden gefarmt damit der Account legitim aussieht.
Account ist 4 Jahre alt.
Nie gecheated.



https://steamcommunity.com/id/____zorn____




3ygt5wg.gif





70 Twitch Drop Skins die man nicht kaufen oder Traden kann ĂĽber 4 Jahre gesammelt fĂĽr Rust.
Arctic Hazzy, Nomad Hazzy, Shipping Container, Ice King Chair, Frontier Decor Pack, Diving Pack - DLCS vorhanden im wert von 50€.
2x Kits in Warbandits EU Duo Lifetime für Ingesamt 120€.


🡇

OxPJ0u9.gif




163 Spiele und auch viele Gute Titel sind dabei mit diversen DLCs.

🡇

cLtav0q.gif




Hier kommt das was den Account aus macht, über 4 Jahre lange wurde Rust gespielt auf sämtliche Server, wovon nichts geidled ist.

Es wurde kein Server-Farming betrieben.
Es gibt keine Server Bans.

FĂĽr diejenigen die nicht so ganz in der Materie sind, BattleMetrics wird von fast 95% der User und zu 100% von Serveradmins benutzt um zu checken wie legitim du als Spieler bist.

Da selbst das Privat stellen deines Steam Accounts kein Effekt auf BattleMetrics hat und da man selber die BattleMetrics Statistiken weder ausstellen noch manipulieren kann, ist es absolut unausweichlich.

Aber alleine eine gute BattleMetrics, die schon schwer zu bekommen ist reicht nicht, meistens stimmen die Steam Accounts nicht ganz dazu, oder sehen "Fishy" aus, ein Problem das du mit meinem Account nicht hast.


BattleMetrics Stats Website hier öffnen.

🡇

4RsaVWr.gif







299€


Leider kann ich die OE nicht dazu geben, das liegt daran das es meine Privat Google-Mail ist. Ich kann dafür aber einen Kaufvertrag anbieten mit Ausweiß-Daten, Video-Indent etc. alles was ihr möchtet.

Daher ist auch der Preis sehr Fair gestaltet, da diese Rust-BM Accounts gerne das Doppelte einbringen können.

Bitte spart euch Kommentare, wenn ihr selber nicht so sehr in den Markt steckt und Ahnung habt wie Accounts mit diesen BM-Stats und Twitch-Drops gehandelt werden, ich werde darauf nicht eingehen.



Bei Fragen, gerne PN.


Zahlungsart: Banktransfer
Nur Middleman



PS: Ich war schon vorher bei Highminded auf dem alten Board unter den Namen "Zetsu" seit 2017 Registriert und hatte schon einige Trades mit dem Moderator Gab Gab abgeschlossen. Das kann ich gerne auch in meinen Bankkonto nachweisen um zu gewährleisten das ich Trusted bin.
 
Last edited:
ob du dir das gut ĂĽberlegt hast in der hochburg der kognitiven sackgassen.

b2t: kannst du alle käufe proofen seit du im besitz des accounts bist ?
reines irrenhaus, aber irgendwie geil

ich denke schon, alle käufe wurden mit meiner cc getätigt unter meiner echten anschrift etc.
 
Status
Not open for further replies.