Sammelthread Schreibtisch Kaufberatung

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

smokzee

New member
Registered
May 5, 2024
3
2
3
Suche fürs Home-Office 2 höhenverstellbare Schreibtische, durchschnittliche Größe, schwarz und Preisrange eher niedrig mit je 150-275€, kennt da wer paar gute? Sollte nicht beim ersten Rageschlag auseinanderfallen
 
Suche fürs Home-Office 2 höhenverstellbare Schreibtische, durchschnittliche Größe, schwarz und Preisrange eher niedrig mit je 150-275€, kennt da wer paar gute? Sollte nicht beim ersten Rageschlag auseinanderfallen
Habe für meine Frau und mich von https://www.flexispot.de/ welche - kann man sich mehr oder weniger selbst zusammenstellen
 
  • Like
Reactions: smokzee
Suche fürs Home-Office 2 höhenverstellbare Schreibtische, durchschnittliche Größe, schwarz und Preisrange eher niedrig mit je 150-275€, kennt da wer paar gute? Sollte nicht beim ersten Rageschlag auseinanderfallen
Habe Sanodesk und eine Arbeitsplatte von Ikea (knapp 3 Meter lang)
 
  • Like
Reactions: smokzee
laut der beschreibung geht das aber nur von 110cm - 170cm auszuziehenden
Wenn ich zuhause bin kann ich gerne ein Bild machen, die Plate is glaub ich 280 oder so lang, ich hab dann links und rechts jeweils so viel Platz gelassen, dass ich auf einer Seite meinen Rechner darunter hängen kann und auf der anderen Seite passt so ein Ikea Regal darunter.