- May 5, 2024
- 101
- 260
- 63
Bestätigt ja trotzdem meine Aussage? Auch hier fittet es nicht.Der Vergleich passt nicht, da das Bild aus einem anderen/blöden winkel geschossen wurde.
Hier anderes Bild von oben (auf gommehd gekauft)
Bestätigt ja trotzdem meine Aussage? Auch hier fittet es nicht.Der Vergleich passt nicht, da das Bild aus einem anderen/blöden winkel geschossen wurde.
Hier anderes Bild von oben (auf gommehd gekauft)
ja richtig, ist auch kein super clone, aber für den preis völlig okaydas sieht schon besser aus, aber man siehts an der schrift finde ich... vorallem beim officialy certified... & guck mal bei der 20 unten das o an wie da der strich ist bei der echten ist das ganze bisschen cleaner. aber wie gesagt 95% von den normalen guys sehen das niemals bzw haben irgendeine ahnung was watches angeht
natürlich fitted es, haste was auf den augenBestätigt ja trotzdem meine Aussage? Auch hier fittet es nicht.
ja richtig, ist auch kein super clone, aber für den preis völlig okay
Post automatically merged:
natürlich fitted es, haste was auf den augen
hast wohl tomaten auf den auschen
Junge was redest du für einen Müll?? Bei dem attachment von dir passt es, bei dem anderen Bild passt es nicht.hast wohl tomaten auf den auschen
hast wohl tomaten auf den auschenJunge was redest du für einen Müll?? Bei dem attachment von dir passt es, bei dem anderen Bild passt es nicht.
Schreib doch einfach mal einen ganzen Satz, ist ja wie mit einem downy zu diskutieren.
die krone ist falsch, date wheel font ist falsch, ziffernblatt sieht fucked aus, case ist falsch, stundenzeiger ist falsch und und und was soll ich dazu noch sagen.Sind schon rausgefallen. Alle.
Tatsächlich würde mich interessieren, woran du erkennst dass die nicht echt sei. Du alter Sargnagel.
Geht eher darum eine Uhr die als Wertanlage dienen KANN nicht daily zu usen.Stell dir vor man hat nur eine Uhr lachi.
sky meinte die ist echtdie krone ist falsch, date wheel font ist falsch, ziffernblatt sieht fucked aus, case ist falsch, stundenzeiger ist falsch und und und was soll ich dazu noch sagen.
kauft euch keinen fake, mit einer seiko hättest du mehr respekt als mit der pisse aus fernost