Ripper DDDD

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Status
Not open for further replies.

shino19

Member
Member
May 6, 2024
30
27
18
Rating - 100%
1   0   0
Hallo,

Im Juni kaufte ich diesen Account für 150,00€ von DDDD DDDD :

Heute bekam ich die Nachricht das die E-Mail und Passwort geändert wurden.
Bevor ich diese Nachricht sah schrieb mir DDDD DDDD das er mir Geld zurückerstatten will aufgrund seiner gehackten E-Mail.
Als Info: Die OE E-Mail war nach Kauf weiterhin im Besitz von DDDD DDDD .

In der E-Mail die ich von Steam bekam war eine IP-Addresse von der aus das ganze geändert wurde.
Diese passt zum Umkreis des Standortes von DDDD. Natürlich kann sich der Hacker der seine E-Mail geklaut hat mit einem Proxy oder VPN den gleichen Standort verschaffen und den Account klauen. Jedoch finde ich die ganze Geschichte etwas komisch. Möglicherweise kann ich einem Admin die IP zukommen lassen und dieser könnte schauen ob die mit seinen bekannten IPs auf dem Forum hier übereinstimmt?
Gerne lade ich auch einen Admin in unseren Chat ein.

Ich verlange von DDDD DDDD entweder den Zugriff zum Account wieder zu bekommen oder die Gesamtkosten von 205€ mir zu erstatten.
Den Ripper Thread halte ich solange bis eine meiner Forderungen erfüllt ist.

Gesamtkosten sind:

3x Server VIP Rust = 30€
1x EA FC 24 Key= 15€
1x Steam Aufladung für Skins = 10€
Steam Account = 150€

Gesamt= 205€
 
Last edited:
Ich hab kein Zugriff, ich zahle ihm das Geld zurück, er bekommt ein Teil in den nächsten ein bis zwei Tagen und den Rest klären wir noch zeitlich
 
Hab das Geld bekommen.

Nächstes mal wenn du einen Account verkaufst sei dir sicher das du den auch wirklich abgeben willst.
Du hattest den Acc selbst wieder retaked die IP war die selbe IP mit der du dich hier eingeloggt hast.
Immerhin warst du so fair und hast das Geld zurückgezahlt...

Kann geschlossen werden
 
Hab das Geld bekommen.

Nächstes mal wenn du einen Account verkaufst sei dir sicher das du den auch wirklich abgeben willst.
Du hattest den Acc selbst wieder retaked die IP war die selbe IP mit der du dich hier eingeloggt hast.
Immerhin warst du so fair und hast das Geld zurückgezahlt...

Kann geschlossen werden
Zumindest per family&friends? Ist zwar auch nicht zu 100% sicher aber besser als alles andere.
 
Status
Not open for further replies.