Rainbow Six Siege - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Refleex

Well-known member
Member
May 5, 2024
126
252
63
Switzerland
Aus gegebenen Anlass suche ich einen R6s Cheat. Jemand irgendwelche Ideen?

Falls ein R6 Thread existent ist bitte löschen hab nichts gefunden am Handy


Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reactions: bazy
Hackmachine kann ich ebenfalls empfehlen, ich weiß nicht ob man sich immernoch Bewerben und ggf seinen Ausweis zeigen muss.
 
  • Like
Reactions: bazy
LethalCheats soll anscheinend auch ganz gut sein. Mate ist damit zumindest 2 Monate unbehelligt durchgefahren.
 
LethalCheats soll anscheinend auch ganz gut sein. Mate ist damit zumindest 2 Monate unbehelligt durchgefahren.
Kann ich bestätigen ist schon sehr lange UD 1y+? ist ja aber bei R6 auch nicht schwer
 
LethalCheats soll anscheinend auch ganz gut sein. Mate ist damit zumindest 2 Monate unbehelligt durchgefahren.
Was die Sicherheit an geht kann ich nichts sagen. Aber nach einer längeren Spiele Season kann ich sagen, Lethal ist gut für Legit/Closed einstellbar, hat aber auch die ein oder andere Rage Option mit am Board. Die ESP ist bei mir hin und wieder buggy, wird mir in der Vorbereitung einer Runde teils nicht angezeigt. Aber sonst geht gut rein damit.