Rainbow Six Siege - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

damx

Member
Member
May 7, 2024
54
33
18
Internal/External:
  • linear.pub (full 75$ monthly / lite 55$ monthly)
  • ring-1.io (69$ monthly)

DMA
  • LynxTech.pro (BUN 65$ monthly)
  • Xerus/TM-Solutions 60€ (reseller r6sdma.com)

Für R6 sollte jede FW für BE/EAC ausreichen, ich bin bisher mit der Shock FW (von Atomic gereselled) ganz gut gefahren. Lynxtech war in Ordnung, jedoch sehr wenig customizable. Kennt ihr noch Alternativen?
 
Last edited:
Internal/External:
  • linear.pub (full 75$ monthly / lite 55$ monthly)
  • ring-1.io (69$ monthly)

DMA
  • LynxTech.pro (BUN 65$ monthly)
  • R6SDMA.com (55€ monthly)

Für R6 sollte jede FW für BE/EAC ausreichen, ich bin bisher mit Atomic ganz gut gefahren. Lynxtech war in Ordnung, jedoch sehr wenig customizable. Kennt ihr noch Alternativen?
Kurze Randnotiz:
Atomic hat keine und hat auch noch nie FWs verkauft. Shock hat da nur mit deren Erlaubnis verkaufen können
 
  • Like
Reactions: damx
Für R6 sollte jede FW für BE/EAC ausreichen, ich bin bisher mit Atomic ganz gut gefahren. Lynxtech war in Ordnung, jedoch sehr wenig customizable. Kennt ihr noch Alternativen?
R6SDMA ist Xerus bzw. TM und die geben das im Resell überall hin.


Kurze Randnotiz:
Atomic hat keine und hat auch noch nie FWs verkauft. Shock hat da nur mit deren Erlaubnis verkaufen können
Naja, seit dem es Atomic gibt haben die die FW von shocka verkauft. Auf epvp etc wurde immer geschrieben "wir" bieten auch fw an. Erst jetzt wo es aufeinmal ein paar bans gibt heißt es dann "ach ja übrigens das sind nicht wir mit der fw das ist shocka und wir haben nix mit dem zu tun außer, dass er bei uns das verkaufen durfte" :D schon bisschen frech.
 
  • Like
Reactions: damx
R6SDMA ist Xerus bzw. TM und die geben das im Resell überall hin.



Naja, seit dem es Atomic gibt haben die die FW von shocka verkauft. Auf epvp etc wurde immer geschrieben "wir" bieten auch fw an. Erst jetzt wo es aufeinmal ein paar bans gibt heißt es dann "ach ja übrigens das sind nicht wir mit der fw das ist shocka und wir haben nix mit dem zu tun außer, dass er bei uns das verkaufen durfte" :D schon bisschen frech.
Frech absolut, aber nicht gelogen
 
Frech absolut, aber nicht gelogen
Naja, die haben überall in ihren Thread geschrieben: "Wir bieten auch custom Firmware an." Ist auf jeden Fall ein Spiel mit dem Feuer.
atomic.png
 
Last edited:
Naja, die haben überall in ihren Thread geschrieben: "Wir bieten auch custom Firmware an." Ist auf jeden Fall ein Spiel mit dem Feuer.
atomic.png
Ich bin komplett bei dir; jetzt haben die es auch ordentlich getrennt mit entsprechenden eigenen Discord Servern
 
  • Like
Reactions: xTim