R and M 9000er Vape

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

derezzed

New member
Newfag
May 9, 2024
22
17
3
Hi Leute,

da sich hier viele Leute wesentlich besser im Netz auskennen als ich, habe ich die Hoffnung, dass es hier jemanden gibt, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann:

Ich suche R and M 9000er Vapes in den Geschmacksrichtungen: Tripple Mango, Strawberry Cream und Banana Custard. - Zur Not würde ich auch Rainbow Candy nehmen.

Ich habe im Netz zwar viele Seiten gefunden, auf denen man Sie theoretisch bestellen könnte, habe aber keine Ahnung ob irgendeine der Seiten legit ist.

Pro Vape bin ich bereit 14€ zu zahlen, der Späti in meiner Nähe verkauft Sie für 11,95€.
- Ich kaufe Sie nicht weiterhin im Späti, da er auf ne andere Vapefirma umgestiegen ist, die Ihn billiger im Einkauf kommt, ich finde die R and M Fakes (Grinbar etc) zum kotzen.

Falls mir jemand eine Seite verlinken könnte, mit der ich mein Problem lösen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Wenn jemand in der Nähe zur Grenze wohnt und mir die kaufen und zusenden würde, würde ich in Vorkasse gehen und mich erkenntlich zeigen.

Bitte nur die 9000er nicht die 7000er die nach 3 mal ziehen verkokeln.

Gruß
 
 
Ich habe die 7000er immer hier bestellt:


Müsstest dich mal bei DHGate umschauen, habe da leider keine RandM 9000er gefunden aber dafür welche die genau so aussehen. Eventuell mal paar Seller kontaktieren.
Und bestell am besten nicht mehr als 5 oder 10 aufeinmal. Sonst meldet sich der Zoll, das Gesundheitsamt und das Finanzamt bei dir.

IMHO: die 9000er sind die schlechsten Vapes von dem RandM Sortiment. Man sieht Liquid nicht, leuchten wie eine Diskokugel und man kann den Durchzug nicht einstellen. Aber ist nur meine Meinung.

EDIT: Durch Google gerade das hier gefunden
Eventuell den Seller kontaktieren, dass du eine Probebestellung machen willst oder so und nur 10Stk willst.
 
Last edited:
Hi Leute,

da sich hier viele Leute wesentlich besser im Netz auskennen als ich, habe ich die Hoffnung, dass es hier jemanden gibt, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann:

Ich suche R and M 9000er Vapes in den Geschmacksrichtungen: Tripple Mango, Strawberry Cream und Banana Custard. - Zur Not würde ich auch Rainbow Candy nehmen.

Ich habe im Netz zwar viele Seiten gefunden, auf denen man Sie theoretisch bestellen könnte, habe aber keine Ahnung ob irgendeine der Seiten legit ist.

Pro Vape bin ich bereit 14€ zu zahlen, der Späti in meiner Nähe verkauft Sie für 11,95€.
- Ich kaufe Sie nicht weiterhin im Späti, da er auf ne andere Vapefirma umgestiegen ist, die Ihn billiger im Einkauf kommt, ich finde die R and M Fakes (Grinbar etc) zum kotzen.

Falls mir jemand eine Seite verlinken könnte, mit der ich mein Problem lösen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Wenn jemand in der Nähe zur Grenze wohnt und mir die kaufen und zusenden würde, würde ich in Vorkasse gehen und mich erkenntlich zeigen.

Bitte nur die 9000er nicht die 7000er die nach 3 mal ziehen verkokeln.

Gruß
Hey, ehm ich geb dir jetzt nen Profi Tipp, lass die Dinger weg und nimm was anderes, ne gute marke.
A sind die Dinger illegal in Deutschland
B hatte ich auch so eine und meine Headshop Vertraute meinte zu mir, dass nen Kollege die immer geraucht hat und bei dem Hat sich im Mund/Rachen das komplette Gewebe aufgelöst von diesen 9000er Teilen, also würde ich da die Finger von lassen.
 
sind die Dinger illegal in Deutschland
"Es ist verboten, weil es illegal ist."
hatte ich auch so eine und meine Headshop Vertraute meinte zu mir, dass nen Kollege die immer geraucht hat und bei dem Hat sich im Mund/Rachen das komplette Gewebe aufgelöst von diesen 9000er Teilen, also würde ich da die Finger von lassen.
Ja und vom Rauchen kann man Krebs bekommen und von Snus kannste dir dein Zahnfleisch zerstören. Das wissen die Leute und nehmen es trotzdem. Welche gute Marke meinst du denn? Elfbar? Das ist alles die selbe Plörre. Weißt du überhaupt warum die illegal sind? Weil die 1. kein CE Prüfzeichen haben 2. nicht versteuert sind 3. mehr Liquid drin (14-18ml) ist als Deutschland erlaubt (Elfbar 2ml), weil man lieber die Vapes kaufen soll wo angeblich nur 600 Züge möglich sind damit man öfter 15€ ausgeben muss und das alles schön hoch versteuert ist. Lasst euch nicht verarschen
 
  • Like
Reactions: derezzed
"Es ist verboten, weil es illegal ist."

Ja und vom Rauchen kann man Krebs bekommen und von Snus kannste dir dein Zahnfleisch zerstören. Das wissen die Leute und nehmen es trotzdem. Welche gute Marke meinst du denn? Elfbar? Das ist alles die selbe Plörre. Weißt du überhaupt warum die illegal sind? Weil die 1. kein CE Prüfzeichen haben 2. nicht versteuert sind 3. mehr Liquid drin (14-18ml) ist als Deutschland erlaubt (Elfbar 2ml), weil man lieber die Vapes kaufen soll wo angeblich nur 600 Züge möglich sind damit man öfter 15€ ausgeben muss und das alles schön hoch versteuert ist. Lasst euch nicht verarschen

Er trifft es genau auf den Punkt.

Meiner Meinung nach, ist der einzige Grund warum die großen Vapes in Deutschland verboten sind, simpel das man mit 2ml pro Gerät a 10€ viel mehr Seuereinnahmen generiert, als wenn man Leuten für 10€ nen Vape verkauft der 2 Wochen lang hält.

ShenZen / Fumot ist weltweit der größte Hersteller von Vapes und exportiert in jedes Land, auch viele der EU, außer nach DE wegen unserer 2ml Regel.

Fragt euch doch mal was der Umwelt mehr weh tut, wenn ich 10x Elfbar Geräte mit Batterie wegwerfe oder 1x das Gerät mit der selben Technik, nur waren mehr ML drin und das Gerät hielt länger...

Speziell nehme ich persönlich gern die 9000er, weil es bei keinem anderen Vape Cremige Sorten gibt oder Desserts. Ich hasse Koolada oder Ice in Vapes, dieses Kalte nervt mich wie die Sau.
Mentholzigaretten fand ich auch schon immer blöd. - Es ist halt nur eine persönliche Vorliebe und da scheiden sich die Geschmäcker. Außerdem habe ich noch nie eine verkokelte Erfahrung mit den Schwamm - Vapes gemacht, denn FULL-Liquids aber JEDESMAL nach maximal nem drittel der Füllmenge. Ob man den Durchzug einstellen kann ist mir auch total egal, mir geht es ausschließlich um den Geschack.

Ich habe auch ne Eshisha zum selber befüllen, jedoch habe ich noch KEIN, ich wiederhole KEIN !!! Liquid gefunden, was cremig schmeckt und kein Koolada oder Ice Scheiss drin hat.
Außerdem sind Liquids nicht ansatzweise so geschmacksintensiv wie jedes Liquid das ich jemals ausprobiert habe und das waren sehr viele! - Ich liebe den Geschmack der Cremigen 9000er.

Diese Geschmacksrichtungen bietet leider kein anderer Vapehersteller, wenn jemand in der Richtung was verlinken kann, dass ich noch nicht kenne, ist das immer willkommen und ich bin dankbar!

DH Gate probiere ich bestimmt mal aus und auch den Tip mit der Probebestellung, auch hat sich jemand via P.N. bei mir gemeldet der bereit wäre mir welche postalisch zu schicken, danke für Alles bisher!
 
  • Like
Reactions: Crysix
Fragt euch doch mal was der Umwelt mehr weh tut, wenn ich 10x Elfbar Geräte mit Batterie wegwerfe oder 1x das Gerät mit der selben Technik, nur waren mehr ML drin und das Gerät hielt länger...
wie wäre es mit ner vape die du auffüllen kannst lulw
Ich habe auch ne Eshisha zum selber befüllen, jedoch habe ich noch KEIN, ich wiederhole KEIN !!! Liquid gefunden, was cremig schmeckt
gibt so zuckerwatte und popcorn