PUBG Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Proofcore ist toll für PUBG, seit mehren Jahren UD, dafür aber external und sehr Basic. Features sind so naja, im „pub“ (id verify) Bereich mit 49€ aber unschlagbar.
 
gibt es infos zu dem besagten?
Bzw, bei wem melden?
Post automatically merged:

Proofcore ist toll für PUBG, seit mehren Jahren UD, dafür aber external und sehr Basic. Features sind so naja, im „pub“ (id verify) Bereich mit 49€ aber unschlagbar.
Da kannste auch gleich CA nehmen, auch seit ewigkeiten UD, günstiger und brauchste keine ID verf
 
Last edited:
gibt es infos zu dem besagten?
Bzw, bei wem melden?
Post automatically merged:


Da kannste auch gleich CA nehmen, auch seit ewigkeiten UD, günstiger und brauchste keine ID verf
CA?
 
  • Like
Reactions: zoyk
Crooked Arms, läuft auf einem alten account 4 Monate ohne Ban, use aber kein aimer

550 AVG 4.0 KD und jede season min. 200 games
Spieler aber natürlich nicht auf Rage

Natürlich nicht zu vergleichen mit den Privaten, aber immerhin brauchbar unter den Publics
 
Last edited:
Die Auswahl für pubg dma Anbieter hält sich in Grenzen. Kennt wer andere Anbieter abseits von lynx und cybercore? Auf ud und github finde ich nichts öffentliches.
 
Die Auswahl für pubg dma Anbieter hält sich in Grenzen. Kennt wer andere Anbieter abseits von lynx und cybercore? Auf ud und github finde ich nichts öffentliches.
nightfall jetzt auch: nightfall
 
Last edited:
  • Like
Reactions: damx
Crooked Arms, läuft auf einem alten account 4 Monate ohne Ban, use aber kein aimer

550 AVG 4.0 KD und jede season min. 200 games
Spieler aber natürlich nicht auf Rage

Natürlich nicht zu vergleichen mit den Privaten, aber immerhin brauchbar unter den Publics
teste ich mal aus