Once Human - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Twieeh

Active member
Member
May 6, 2024
106
40
28
Moin

vorgestern kam Once Human raus, bin es aktuell am spielen und macht echt bock.
Spielt das hier jemand? Gibt es schon irgendwelche Exploits oder Cheats an sich?


Mfg
 
  • Like
Reactions: Dowpa
spiel ist richtig gut. hätte ich nicht erwartet :D shop ist auch komplett fine. kann man gut grinden das game. hat das game mittlerweile ein anti cheat? in der beta gab es glaub keins. ich bin clean unterwegs. hatte gegen mobs noch nicht das bedürfnis cheaten zu müssen xD.
 
spiel ist richtig gut. hätte ich nicht erwartet :D shop ist auch komplett fine. kann man gut grinden das game. hat das game mittlerweile ein anti cheat? in der beta gab es glaub keins. ich bin clean unterwegs. hatte gegen mobs noch nicht das bedürfnis cheaten zu müssen xD.
ja gegen mobs jetzt nicht unbedingt, obwohl da so ein paar expolits ganz nice wären. PvP gibts ja nur in den PVP Zonen, dachte man kann sich irgendwie paar Points mogeln oder die Bosse 1 hitten, bin solo da wirds schon bei manchen schwer
Post automatically merged:

Gerade gesehen: https://badboycheats.com/topic/2339-once-human-cheats-hacks/

Misc:
Custom Teleports [Create teleports and tp to them]
Full NoClip [Fly around the map & through walls]
Object Skipper [Instant skip any object]
Gravity Hack


Ist ja schon mal ein Anfang haha
 
Last edited:
spiel ist richtig gut. hätte ich nicht erwartet :D shop ist auch komplett fine. kann man gut grinden das game. hat das game mittlerweile ein anti cheat? in der beta gab es glaub keins. ich bin clean unterwegs. hatte gegen mobs noch nicht das bedürfnis cheaten zu müssen xD.

Das Anti-Cheat scheint noch nicht aktiv zu sein, allerdings findet man nur wenige Informationen darüber. Es sieht so aus, als ob der Großteil der Maßnahmen weiterhin auf player reports basiert.

Hier der Link zum Statement vom 09.07.2024: https://www.oncehuman.game/m/update/20240709/37494_1166158.html

NetEase, der chinesische Konzern hinter oder mit Verbindungen Entwickler Starry Studios, hat in der Vergangenheit bereits fragwürdige Anti-Cheats implementiert. Diese schienen mehr darauf abzuzielen, persönliche Daten zu sammeln, als tatsächlich Cheater zu verhindern.

Zusätzlich sollte man beachten, dass NetEase schon mehrfach vielversprechende Spiele eingestellt oder zu Pay-to-Win gemacht hat. Oft spielen dabei auch undurchsichtige politische Entscheidungen eine Rolle, die im Voraus schwer abzuschätzen sind.
 
Das Anti-Cheat scheint noch nicht aktiv zu sein, allerdings findet man nur wenige Informationen darüber. Es sieht so aus, als ob der Großteil der Maßnahmen weiterhin auf player reports basiert.

Hier der Link zum Statement vom 09.07.2024: https://www.oncehuman.game/m/update/20240709/37494_1166158.html

NetEase, der chinesische Konzern hinter oder mit Verbindungen Entwickler Starry Studios, hat in der Vergangenheit bereits fragwürdige Anti-Cheats implementiert. Diese schienen mehr darauf abzuzielen, persönliche Daten zu sammeln, als tatsächlich Cheater zu verhindern.

Zusätzlich sollte man beachten, dass NetEase schon mehrfach vielversprechende Spiele eingestellt oder zu Pay-to-Win gemacht hat. Oft spielen dabei auch undurchsichtige politische Entscheidungen eine Rolle, die im Voraus schwer abzuschätzen sind.
Zum Thema Pay2Win meinten die dieses mal wirds nicht geben nur cosmetics, aber mal sehen was die zeit bringt
 
Könnt ihr mir zu Once Human diesen Anbieter empfehlen? Irgendwer Erfahrungen gemacht mit anderen Produkten?

 
Könnt ihr mir zu Once Human diesen Anbieter empfehlen? Irgendwer Erfahrungen gemacht mit anderen Produkten?

noch nie gesehen, würde dann doch lieber mit bbc gehen, was ich oben gepostet hatte
 
Könnt ihr mir zu Once Human diesen Anbieter empfehlen? Irgendwer Erfahrungen gemacht mit anderen Produkten?

Habe von denen mal den farlight cheat benutzt, war alles fein
 
Könnt ihr mir zu Once Human diesen Anbieter empfehlen? Irgendwer Erfahrungen gemacht mit anderen Produkten?


soll wohl nach paar stunden gameplay schon die kelle fliegen

shadowplay/playsharb reseller vom selben cheat
 
  • Like
Reactions: Dowpa
noch nie gesehen, würde dann doch lieber mit bbc gehen, was ich oben gepostet hatte
kannst du feedback zu bbc geben? die haben ja für den halben markt was in petto und die preise sind auch stabil aber mostly halt nur basics. hast du da schonmal gekauft oder was geused?
 
kannst du feedback zu bbc geben? die haben ja für den halben markt was in petto und die preise sind auch stabil aber mostly halt nur basics. hast du da schonmal gekauft oder was geused?
für once human leider nicht, hatte es mal für arena breakout da wars ganz gut. denke mal wird schon laufen
 
Also Playsharp, hat seit 2 Tagen ESP für ORE reingebracht. Was sagt Ihr? Safe oder eher nicht.

Wie oben schon erwähnt, schepperts da ziemlich oft. Provider ist auch mega huso und verheimlicht alle Schellen so gut es geht auf epvp/discord.

Würde die finger von denen lassen und lieber zu BBC greifen, obwohl der auch mMn. nicht viel besser mit Banwaves umgeht..
soll wohl nach paar stunden gameplay schon die kelle fliegen

shadowplay/playsharb reseller vom selben cheat
 
Also bbc hat viel zu teuer Preise, 30 Euro im Monat ist bei Games mit gutem oder überhaupt Anticheat angemessen, aber NetEase Games ist für ihren Müll und Mist bekannt, da sind 10 im Monat alles was ich zahlen würde.
 
Ansich suche ich nur Silver Ore und Gold Ore ESP. Laut epvp reselled shadow den Hack von Playsharp und zurzeit gibt es da auch keine Ban reports.
 
kannst doch das ore mit dem ore detector finden & es gibt bestimmte orte wo es manche ores gibt
Kannst aber mit dem Ore Detector kein Silber und Gold finden und ja an bestimmten Orten gibt es gewisse Ores. Aber Silber und Gold spawnt komplett Random.