Multi CS2

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Flo

Well-known member
Member
May 5, 2024
101
260
63
Hi na,

gab ja vor ein paar Wochen so red trust Probleme in CS und deswegen habe ich mir ein Tool geschrieben mit dem ich mehrfach CS2 starten kann um paar Sachen zu testen bezüglich reports und red trust.

Es wird keine Sandbox oder irgendein anderer Scheiß benötigt um das Tool zu nutzen, ist also Standalone.

Außerdem verfügt das Ding über einen dynamischen serverpicker. (dynamisch in dem Sinne weil sich das Ding immer die aktuellen server locations zieht)
Um den serverpicker zu nutzen muss die Windows firewall aktiv sein.

Sollte selbsterklärend sein wie man das benutzt..

Ye5sU2kxdxVhsPB.png

Vllt. kann das ja jemand wofür auch immer gebrauchen..

Soße: https://pastebin.com/0Ke1kgeF
Masterpasswort geändert im Source damit keiner das von der compiled version hat.. wegen Sicherheit und so..

Credits:
internetkiddy_13 internetkiddy_13

Grüße,
Flo
 

Attachments

  • Multi CS2.zip
    709.1 KB · Views: 6
Last edited:
Warum ist dieses augenscheinlich simple Tool nicht Open Source und vor allem warum ist das Tool mit einem Packer versehen?
 
Warum ist dieses augenscheinlich simple Tool nicht Open Source und vor allem warum ist das Tool mit einem Packer versehen?
Ist nur upx wegen größe, kann später gerne den Soßencode posten.
 
  • Like
Reactions: TheS
Auf Flo kann man sich verlassen , sehe schon wie du in paar Wochen nen Case farm tool oder ähnliches rausbringst :D

grüße gehen raus und dankeeeeeee
 
  • Like
Reactions: Flo and TheS