High-Minded Teamspeak

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Blossom

Active member
Member
May 8, 2024
171
193
43
ntoskrnl.exe
Hallo ihr Gauner,
Ich vermisse eure Stimmen und ich bin mir sicher ihr vermisst auch die ein oder andere Stimme.
Daher wäre mein Gedanke gewesen, wieso man nicht einfach wieder ein High-Minded Teamspeak hinzufügt, damit so Leute wie aequabit aequabit ihre rechtsradikalen Gedanken freien Lauf lassen können,
imahacker imahacker und rw1scht rw1scht sich so richtig auf die fresse hauen, Maermin Maermin die ganzen Leute um sich scharrt und uns über den Cryptomarkt informiert, AURUM AURUM wieder mit WOW anfängt und wieder 2 Tage später im RTW landet und und und.
Der nette zoyk zoyk würde sich sogar bereit erklären, den Server zu stellen.
 
Und Discord ist schwul.
Wenn bei so High-Minded Fäkalsprache wie „Nigger“ Man direkt timeout bekommt ist schwul..
Davon kann Brother Harry Hardwick Brother Harry Hardwick ein Lied singen.
Kannst dich auch einfach mal benehmen, nicht mein Problem wenn du einfach so behindert in der Birne bist und jedes mal meinst "oh sorry war keine Absicht"
 
Fände ich gut. Hab sogar immernoch den alten Server in meinen Favoriten gespeichert :'D
Weiß garnicht mehr wer den eigentlichen gehostet hatte.