Gray Zone - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Brazzers

Member
Member
May 5, 2024
31
12
8
Germany
Hallo zusammen, endlich nach langer Zeit wieder HM.

Ich fange mal mit dem Thread an :D

Internal / External:
  • BadBoyCheats
  • Chods Cheats
  • KernAim
  • ClutchSolutions
  • ArtificialAiming


DMA Cheats:
  • (AtomicDMA) noch unklar
  • MoE DMA

Diese hier nehm ich grundsätzlich mal mit auf, sind auch bei den News hinterlegt.
  • xeraph.in
  • unleashed.cc
  • srift.com
 
Last edited:
Clutch-Solutions ebenfalls btw.

Ist der BadBoyCheat legit? Wie sind da die detection rates bei den Jungs? Hab noch nie was von gehört :eek: (ist nicht böse gemeint, bin jetzt auch nicht der Kenner haha)
 
Last edited:
  • Angry
  • Like
Reactions: Craxto and Dowpa
Bin mit Clutch unterwegs, nur ESP, funktioniert aber ist auch nicht das gelbe vom Ei. Werde mal BadBoyCheats von imahacker probieren, hab zwar noch nicht von denen gehört aber wird schon schief gehen.
 
Clutch-Solutions ebenfalls btw.

Ist der BadBoyCheat legit? Wie sind da die detection rates bei den Jungs? Hab noch nie was von gehört :eek: (ist nicht böse gemeint, bin jetzt auch nicht der Kennerhaha
BadBoyCheats ist allein wegen der Abkürzung (BBC) schon ne 10/10 - der Typ machts ganz gut und kümmert sich um seine Cheats und bisher noch nichts von detections gelesen, bin aber auch erst seit 6 Monaten ca. regged
 
BadBoyCheats ist allein wegen der Abkürzung (BBC) schon ne 10/10 - der Typ machts ganz gut und kümmert sich um seine Cheats und bisher noch nichts von detections gelesen, bin aber auch erst seit 6 Monaten ca. regged
Ja gut, 6 Monate ist nicht wenig, wenn man bedenkt, dass es bei Chods alle paar Wochen scheppert :D
 
Ja gut, 6 Monate ist nicht wenig, wenn man bedenkt, dass es bei Chods alle paar Wochen scheppert :D
Deswegen nie Chods :D Außer einem ist das Spiel egal.

sozniz von BBC lässt sich auch immer witzige Features einfallen, bin gespannt was da noch kommt für das Spiel - bei Helldivers2 gabs kurzzeitig instant mission completion & son scheiß :D
 
Spiele mit BBC seit ca ein paar Tagen, ESP tut was es soll, Aimbot ist mmn nicht zu gebrauchen aber da sind glaube die physik vom Game dran schuld
Ghostmode ist ganz nice to have
 
  • Like
Reactions: SxmpL
BadBoyCheats bis jetzt ganz gut kommen auch immer neue Features.. Aimbot aber müll und bisschen laggy :D
 
  • Like
Reactions: CptKaay
Clutch-Solutions ebenfalls btw.

Ist der BadBoyCheat legit? Wie sind da die detection rates bei den Jungs? Hab noch nie was von gehört :eek: (ist nicht böse gemeint, bin jetzt auch nicht der Kenner haha)
BadBoyCheats war davor s0zniz wenn dir das was sagt. Weiß nur dass der paar struggles mit Detections während XDefiant Beta hatte und 2 (oder 3) mal geslappt wurde. Sonst sieht seine Status page aktuell ganz gut aus wenn die ehrlich geführt wird.
 
Spiele mit BBC seit ca ein paar Tagen, ESP tut was es soll, Aimbot ist mmn nicht zu gebrauchen aber da sind glaube die physik vom Game dran schuld
Ghostmode ist ganz nice to have
Hat BBC crash probleme? benutze aktuell abs und das ist die hölle mit den crashes alle 10min einfach es game aus
 
Hab mir BBC auch vor paar Tagen geholt. An sich eine feine Sache aber dennoch vorsicht. Rage eigentlich nur damit und geh davon aus das ich gebannt werde. Wenn ihr in die enemy Base rein fliegen wollt einfach in der Main Base ins Haus und Ghostmode an. Wenn ihr draußen steht werdet ihr gekillt.
 
Lohnt sich der Aufpreis für ein DMA was die möglichkeit einer Detection angeht im vergleich zu herkömmlichen Internals? DMA wäre "Neuland" für mich.
 
Hat BBC crash probleme? benutze aktuell abs und das ist die hölle mit den crashes alle 10min einfach es game aus
Also bis jetzt ist der noch nie bei mir abgestürzt. Läuft sehr stabil..
 
Lohnt sich der Aufpreis für ein DMA was die möglichkeit einer Detection angeht im vergleich zu herkömmlichen Internals? DMA wäre "Neuland" für mich.
Wenn du nur für das Shitgame reinhaxxen willst wahrscheinlich nicht, wenn du jedoch in anderen Games wie EFT, Rust, Apex, Dayz ect reinhaxxen willst safecall.
Hab mein Lifetime Sub bei Atomic für EFT schon lange reingeholt. :)
 
Nutze aktuell kernaim, macht was es soll. Bisher keine Abstürze oder sonstige Probleme. Wie gut oder schlecht die bezüglich Schelle sind, kann ich nicht sagen. Kennt die jemand von anderen Games ?