Delta Force: Hawk Ops - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

xTim

Active member
Member
May 6, 2024
199
204
43
header.jpg

Anticheat: ACE

DMA:
Hazed 15€/week 50/Monat
Direct (beta) XXXX€/Monat (Wahrscheinlich wird es erstmal kein Public Release geben)
Scarlet (beta) 35€/Monat

Alpha Keys gibts für 2€ here
 
Last edited:
werde mal 7 tage crooked-arms probieren, hab leider kein dma

edit: erstes feedback, aimer für den battlefield modus müll, kein prediction, esp ist ok aber man muss halt windowed usen, was mega müll ist - bis jetzt nicht wirklich zu empfehlen
 
Last edited:
werde mal 7 tage crooked-arms probieren, hab leider kein dma

edit: erstes feedback, aimer für den battlefield modus müll, kein prediction, esp ist ok aber man muss halt windowed usen, was mega müll ist - bis jetzt nicht wirklich zu empfehlen
Bei Hazed gibts 3h trial. Versuch des mal.
 
Kannst du mich bei direct und oder scarlet inviten?
Scarlet hat die Translation noch nicht begonnen aka alles auf ching chong language
und Direct verkauft die Beta nicht...

Bist bei Hazed erstmal am besten aufgehoben, bekommst monat für 50$.
 
Scarlet hat die Translation noch nicht begonnen aka alles auf ching chong language
und Direct verkauft die Beta nicht...

Bist bei Hazed erstmal am besten aufgehoben, bekommst monat für 50$.
Hurensohn wer $50 für ne Beta bezahlt
 
  • Like
Reactions: nusim6MV
Scarlet hat die Translation noch nicht begonnen aka alles auf ching chong language
und Direct verkauft die Beta nicht...

Bist bei Hazed erstmal am besten aufgehoben, bekommst monat für 50$.
link zu hazed? google spuckt nichts aus
 
Habe gehört ACE soll wohl sehr invasiv und "starkes" AC sein. Zumindest detected es vor dem start direkt meine DMA Karte ohne das ich überhaupt cheaten wollte. Habe die karte einfach nicht rausgenommen. Angebot für eine DMA Firmware die ACE supported lag mir vor und war bei 1200€ da musste ich schon schlucken. Also frage mich wie das sein kann das ich von so vielen höre es wäre mega easy zu cheaten etc.
 
Zumindest detected es vor dem start direkt meine DMA Karte ohne das ich überhaupt cheaten wollte. Habe die karte einfach nicht rausgenommen. Angebot für eine DMA Firmware die ACE supported lag mir vor und war bei 1200€ da musste ich schon schlucken. Also frage mich wie das sein kann das ich von so vielen höre es wäre mega easy zu cheaten etc.
ACE ungefähr auf dem Level von EAC. Wenn du ne normale dezente FW mit Treiber hast, dann ist ACE kein Problem. Sollte so um die 200-300 liegen. Clutch oder auch Itha zB in der Mitte mit 250€. Wer verkauft das denn für 1200 ? :D:D:D

Delta Force nervt glaub eher bei der Cheaterstellung. Die adden Array Encryption wenn du zu oft reported wirst. Hazed enrcrypted das derzeit noch extern xD
 
Last edited:
  • Like
Reactions: sm0k1
Gibt es mittlerweile was gutes? Außer die 50USD / Woche Beta Spinner
Wie schon erwähnt haben viele Devs kein Bock auf das Game. Ist halt super anstrengend sich mit dem Mist rumzuschlagen für ne kleine Userbase.
Sobald man report bekommt, haut die Verschlüsselung rein. Ist easy wenn du game memory patched, aber ohne das wohl etwas aufwendiger. Deine CPU fließt wohl auch mit rein, sodass die immer bisschen unique ist. Deswegen wird soweit ich weiß direct auch nicht aus der beta gehen. Funktioniert super wenn du legit spielst, aber sobald reports kommen geht der nicht mehr. Und bevor die ganzen Rage-Autisten dann wieder jammers bleibts halt einfach in einer internen beta weil er keine lust hat für ne 15 Leute Userbase sich um die Verschlüsselung zu kümmern.
Dazu kommt, dass CN wieder anders ist als der Rest der Welt, wie schon bei Valo auch, müssen Anbieter immer unterschiedliche Verschlüsselungen bedienen für die Märkte. Ace macht das schon ganz smart haha

Scarlet soll aber kommen wenn fertig ist. Dann wird hazed auch vom Preis droppen. Die nehmen sich das halt derzeit raus, weil es keine Alternative im Markt gibt.
 
Last edited:
Lohnt zwar nicht aber könnt euch in 5min pixelbot machen da die roten pfeil überm kopf haben
natürlich nur mit basic prediction aber besser als nücht