Danksagung & Spendentopf für HM 2.0

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Refleex

Well-known member
Member
May 5, 2024
126
252
63
Switzerland
Da es noch keiner von den Usern gemacht hat, dachte ich mir ich mach es einfach.
Ich finde es ist sehr wichtig nach dem Release von HM 2.0 einfach mal danke zu sagen.
Danke an ReactiioN ReactiioN, mrrage77 mrrage77, S Sealhunter & all die, die an HM 2.0 mitgearbeitet haben.

Ihr habt uns, der Community, endlich wieder die Plattform gegeben, welche wir seit Monaten vermisst haben. Ihr habt tr1cky tr1cky's Lebensprojekt nicht einfach in den Müll geschmissen, sondern auf allen Wegen ein neues wunderschönes High-Minded 2.0 erschaffen. Vielen lieben Dank dafür!

Da HM 2.0 wahrscheinlich regelmäßige Kosten verursacht, würde ich gerne eine Spendenwallet oder ein Spendentopf vorschlagen.
Gewisse anderen Foren hatten eine Spendenwallet für durstige Moderatoren, da konnte man nach Lust und Laune Geld reinschmeißen. Ich denke ich bin mit diesem Gedanken nicht alleine hier, und bestimmt würden da die ein oder anderen Euronen zusammen kommen.

Ich weiß nicht ob ReactiioN ReactiioN einen Donator Rank plant, würde dies aber definitiv befürworten.
Gibt es hier auch Pläne bzgl. eines HM-Hack Comebacks? Eventuell könnte ja einer der talentierten User die coden können eventuell was schönes zaubern?

Alles in einem, möchte ich gerne Danke sagen, & würde als erster gerne 50€ an HM 2.0 spenden.


Liebe Grüße,
 
Auch ich bedanke mich bei allen Beteiligte, die die Plattform wieder ans laufen gebracht haben!

Einen Donator fände ich ebenfalls eine tolle Sache :)
 
  • Like
Reactions: Etox
Auch von mir ein herzlichstes Dankeschön, dass High-Minded und damit tr1ckys legacy weiterleben kann!
Gerne würde ich mich auch mit einer kleinen Spende beteiligen, allerdings arbeitet ReactiioN ReactiioN afaik noch am payment processor?
 
  • Like
Reactions: Etox
Auch von mir ein herzlichstes Dankeschön, dass High-Minded und damit tr1ckys legacy weiterleben kann!
Gerne würde ich mich auch mit einer kleinen Spende beteiligen, allerdings arbeitet ReactiioN ReactiioN afaik noch am payment processor?
Er könnt ja auch einfach fix eine Wallet posten wo Leute BTC/LTC hinschicken können. Dann würde er sich den Stress mit dem Amt der Finanzen sparen, und Leute könnten Anonym das geben was Sie halt geben können/wollen.
 
Vielen lieben Dank für die netten Worte,

klar gibt es laufende Kosten aber wie bereits erwähnt ist das hier 'ne Herzenssache. Ist mir eigentlich relativ ob jetzt die X€ im Monat mehr habe oder nicht, ngl. Aber natürlich werden in Zukunft Donations gern angenommen. Es wird wie von Logxn Logxn angedeutet nur noch einen kleinen Moment dauern, da ich ein eigenes Crypto Payment Gateway aufsetzen möchte, damit es 0% Fees gibt und ich nicht auf irgendwen wie BitPay angewiesen bin. Ich kann aber nicht zaubern. Das Forum online zu bringen hat mich trotz Vorarbeiten die letzten 4 Tage gekostet, da es immer irgendwelche Kleinigkeiten gab (auch nach Release gestern) die im Testsystem nicht aufgetreten sind. Sprich es wird noch ein paar Tage dauern, bis die Gruppe zurückkommt. Händische Vergabe ist so 'ne Sache, dann muss ich mich dahinter klemmen und manuell die Leute nach Ablauf demoten. Ist auch bisschen nervig.

Bzgl. "HM-Hack" - wahrscheinlich schon. Im Petto hätte ich genug, man müsste einfach nur die Zeit finden und daraus was zaubern. Prio liegt aber aktuell dabei, das Forum soweit anzufassen, dass die offenen Punkte im Feedback und auf meiner eigenen Liste abgearbeitet werden
 
Vielen lieben Dank für die netten Worte,

klar gibt es laufende Kosten aber wie bereits erwähnt ist das hier 'ne Herzenssache. Ist mir eigentlich relativ ob jetzt die X€ im Monat mehr habe oder nicht, ngl. Aber natürlich werden in Zukunft Donations gern angenommen. Es wird wie von Logxn Logxn angedeutet nur noch einen kleinen Moment dauern, da ich ein eigenes Crypto Payment Gateway aufsetzen möchte, damit es 0% Fees gibt und ich nicht auf irgendwen wie BitPay angewiesen bin. Ich kann aber nicht zaubern. Das Forum online zu bringen hat mich trotz Vorarbeiten die letzten 4 Tage gekostet, da es immer irgendwelche Kleinigkeiten gab (auch nach Release gestern) die im Testsystem nicht aufgetreten sind. Sprich es wird noch ein paar Tage dauern, bis die Gruppe zurückkommt. Händische Vergabe ist so 'ne Sache, dann muss ich mich dahinter klemmen und manuell die Leute nach Ablauf demoten. Ist auch bisschen nervig.

Bzgl. "HM-Hack" - wahrscheinlich schon. Im Petto hätte ich genug, man müsste einfach nur die Zeit finden und daraus was zaubern. Prio liegt aber aktuell dabei, das Forum soweit anzufassen, dass die offenen Punkte im Feedback und auf meiner eigenen Liste abgearbeitet werden
Dachte bei Spendenwallet eher an eine Wallet, wo die Leute nach Lust und Laune ohne Gegenleistung spenden können.
Donator-System muss dann vollautomatisch laufen, gebe ich dir zu 100% Recht.
 
  • Like
Reactions: Etox