CS Skins Trade seite

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Punisher

New member
Newfag
May 7, 2024
7
1
3
Moin,

gibt es seiten / leute mit denen man traden kann?

zBs wie csgolounge früher, cs.money, skinport etc nehmen ja ein krassen aufschlag ^^
 
Diese Skintrade Seiten nehmen alle dicke Fees (hat schon stark etwas von Abzocke wie die ihre Preise berechnen) du solltest vermutlich deine Skins einfach verkaufen und dann neue anschaffen.
 
Gibt es keine normale trading seite mehr? Und wo verkauf ich am besten?
Skinbaron?
 
Die Skinbaron Fees sind unterallersau

7jgLhLN.png


Ich würde persönlich auf CSfloat verkaufen und neu kaufen (auch wenn ich die nicht so mag.)
Jetzt wo Buff weg ist vermutlich die beste Option.
Ansonsten können Gab Gab und mogger mogger noch ihren Senf dazu abgeben.
Eventuell sehen es die Jungs ähnlich.

mogger mogger hatte auch noch YouPin898 angesprochen die sollen auch ganz in Ordnung sein.
 
Beides Schmutzseiten, bei Skinport ist besonders schlimm der Herr Geschäftsführer!
Ich kann den Kerl persönlich nicht leiden.
Deswegen auch der "vorher noch" Zusatz, beides Müll aber baron größerer Müll
 
  • Like
Reactions: Maermin
Gibt es keine normale trading seite mehr? Und wo verkauf ich am besten?
Skinbaron?
Die Raten waren vielleicht vor 6-7 Jahren noch gut. Such dir eine Seite mit Low Sales Fees wie Gamerpay oder CSFloat - viele Seiten haben niedrige Sales Fees aber dafür höhere Withdraw Fees. Da du aber scheinbar eh nur umtraden möchtest, kannst du die Low Sales Fees zu deinem Vorteil nutzen.
 
  • Like
Reactions: Maermin
Wenn du bisschen research machst, sind trade bots auch nicht verkehrt. die meisten legit bots mit halbwegs stocks sind hier -> https://www.tradebotdirectory.com/
csfloat gute fees, aber an sich meiden. csdeals gute fees aber kaum traffic. youpin kann ich noch nix zu sagen, soll laut meinen twitter atzen aber gut sein. gamerpay hab ich nix genutzt wegen kyc tbh.
skinport 12% fees = meiden
skinbaron 15% fees = noch mehr meiden
 
  • Like
Reactions: Maermin and Gab
Wenn du bisschen research machst, sind trade bots auch nicht verkehrt. die meisten legit bots mit halbwegs stocks sind hier -> https://www.tradebotdirectory.com/
csfloat gute fees, aber an sich meiden. csdeals gute fees aber kaum traffic. youpin kann ich noch nix zu sagen, soll laut meinen twitter atzen aber gut sein. gamerpay hab ich nix genutzt wegen kyc tbh.
skinport 12% fees = meiden
skinbaron 15% fees = noch mehr meiden
warum csfloat meiden deiner meinung nach?
 
warum csfloat meiden deiner meinung nach?
trade confirmation ist im arsch. hab auf twitter schon genug cases gelesen wo es gegen den user ausgerichtet wurde und "scammer" "erfolgreich" waren, wenn das sinn macht.
 
  • Like
Reactions: Maermin
trade confirmation ist im arsch. hab auf twitter schon genug cases gelesen wo es gegen den user ausgerichtet wurde und "scammer" "erfolgreich" waren, wenn das sinn macht.
Die haben mir schon Straffees gegeben weil ich angeblich ein Item nicht delivered habe! Für ein item welches der Kunde erhalten hat.
Die Kohle für selling habe ich bekommen und die straffees haben die dann trotzdem abgezogen.
Der Support von denen ist sehr langsam, unfreundlich und möchte nicht helfen.
Ich schaue mal, ob ich dieses Ticket noch finde…..
 
Die haben mir schon Straffees gegeben weil ich angeblich ein Item nicht delivered habe! Für ein item welches der Kunde erhalten hat.
Die Kohle für selling habe ich bekommen und die straffees haben die dann trotzdem abgezogen.
Der Support von denen ist sehr langsam, unfreundlich und möchte nicht helfen.
Ich schaue mal, ob ich dieses Ticket noch finde…..
genau sowas in der art meine ich. solange das existiert, ist diese seite für mich meiden. + support ist so 2-4 jahrzehnte bis du ne nicht-hilfreichende antwort bekommst.
 
  • Like
Reactions: Maermin
Hab bis jetzt immer nur zu CSFloat mitbekommen, dass man dauerhaft die Extension während dem Trade am Laufen haben muss, sonst gibts Probleme ^^
 
Die haben mir schon Straffees gegeben weil ich angeblich ein Item nicht delivered habe! Für ein item welches der Kunde erhalten hat.
Die Kohle für selling habe ich bekommen und die straffees haben die dann trotzdem abgezogen.
Der Support von denen ist sehr langsam, unfreundlich und möchte nicht helfen.
Ich schaue mal, ob ich dieses Ticket noch finde…..

kann ich so nicht bestätigen, habe es zwar letztes erst nur kurz benutzt doch es hat alles geklappt

confirmation ist wirklich im arsch bzw muss man als seller erstmal checken dann easy. support hat nie länger wie 12h gebraucht

bessere fees gibts nirgends (glaub ich) und cashout schmeckt über stripe
 
Last edited:
hab alles über csfloat gemacht wirklich sehr wenige fees und ging super, trading sites nehmen zu viele fees
 
  • Like
Reactions: Daddy