crypto bezahlung

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

silkroad

Member
Member
May 28, 2024
33
17
8
bin leider ein noob was crypto angeht + im internet empfiehlt jede seite einen anderen anbieter. sucher daher nach empfehlungen für das bezahlen mit crypto

danke!
 
Mit oder ohne KYC?
Fees egal?
EU oder Offshore
Muss die Exchange reguliert sein?
Einzahlen mit welchen Payment Methoden?
Welche Kryptowährung muss die Exchange haben?
 
Mit oder ohne KYC? vorzugsweise ohne, oder simpel
Fees egal? möglichst niedrig
EU oder Offshore? egal?
Muss die Exchange reguliert sein? bedeutet?
Einzahlen mit welchen Payment Methoden? am liebsten mit pp
Welche Kryptowährung muss die Exchange haben? mind. btc

danke!
 
PayPal nimmt quasi keine Exchange, da wünsch ich dir viel Glück. CC oder BÜW sind am Gängigsten
Hatte Bitpanda nicht Paypal als Einzahlungsmethode?
Persönlich würde ich jedoch via Banküberweisung bezahlen auf einer Offshore Börse wie KuCoin kaufen, die haben eine große Auswahl an Kryptowährungen und sehr niedrige Gebühren.
 
Last edited:
Bitvavo würde auch noch gehen. Benutze die schon recht lange.
Bitvavo hat für deutsche Dicht gemacht, deine Kryptowährungen musst du bis zum 31.07.2024 abziehen sonst sind die erstmal weg^^
Verkaufen und Kaufen kannst du dort schon nicht mehr, habe die Exchange auch gerne genutzt :(

Siehe hier
 
Bitvavo hat für deutsche Dicht gemacht, deine Kryptowährungen musst du bis zum 31.07.2024 abziehen sonst sind die erstmal weg^^
Verkaufen und Kaufen kannst du dort schon nicht mehr, habe die Exchange auch gerne genutzt :(

Siehe hier
Krass vielen Dank. Ich wusste das gar nicht habe glaube ich vor 2 Monaten das letzte mal dort was gemacht.
 
  • Like
Reactions: Maermin
Krass vielen Dank. Ich wusste das gar nicht habe glaube ich vor 2 Monaten das letzte mal dort was gemacht.
Zieh alles was du hast am besten ab!
Sonst könnte es sein dass die Kryptos leider weg sind, sobald die in Deutschland wieder vertreiben werde ich die Exchange auch wieder nutzen!
 
  • Like
Reactions: LyC0SS
Hatte Bitpanda nicht Paypal als Einzahlungsmethode?
Persönlich würde ich jedoch via Banküberweisung bezahlen auf einer Offshore Börse wie KuCoin kaufen, die haben eine große Auswahl an Kryptowährungen und sehr niedrige Gebühren.

werde kucoin probieren.. danke!

Gab Gab paypal war vorzug aber kein muss. ;)
 
PayPal nimmt quasi keine Exchange, da wünsch ich dir viel Glück. CC oder BÜW sind am Gängigsten
Das ist quatsch. Eigentlich alle gängigen Exchanges haben Paypal drin (Coinbase,Kraken,Bitvavo etc.)

@op Würde dir empfehlen bei Kraken reinzuschauen und dann über Kraken Pro einzuzahlen (Plaid ist am günstigsten ist halt wie Banküberweisung) und auch die Coins zu kaufen. Und die Fees sind auch nicht der Rede wert. Bin bei 500€ auf 2,50-3€ Fees gekommen.

Muss mich da auch bedanken bei iCronic iCronic und st0ne st0ne die mir das erzählt haben ^^

Achja und was KYC bei Kraken angeht ist halt das Standard Zeug Perso, Daten etc. ist aber alles in 5-10 Minuten gegessen (Kein Videoident usw)
 
  • Like
Reactions: Gab