Clash of Clans Bot - Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Gab

Moderator & CS2 item middleman
Moderator
May 5, 2024
234
243
43
Bavaria
gab.pw
Um hier Diskussion anzuregen, welche CoC Bots kennt ihr so, habt Erfahrung mit oder könnt ihr empfehlen?
 
  • Like
Reactions: max
Habe vor langer Zeit Mybot benutzt. Sofern ich mich noch richtig erinnern kann, waren die Devs davon russischer Herkunft. Seize war mybot.run. Damals war ich sehr zufrieden damit, hab das aber nicht mehr verfolgt.
 
  • Like
Reactions: Gab
Hatte auch ne Zeit lang (2022 - Anfang 24) auf mehreren accs mybot genutzt. Im März gabs anscheinend ne Banwave für viele Bots.
 
Hatte auch ne Zeit lang (2022 - Anfang 24) auf mehreren accs mybot genutzt. Im März gabs anscheinend ne Banwave für viele Bots.
joar hatte mich damals auch erwischt, botten lohnt nicht wirklich mehr, man bekommt fast maxed out accounts für verhältnismäßig kleines geld,
 
joar hatte mich damals auch erwischt, botten lohnt nicht wirklich mehr, man bekommt fast maxed out accounts für verhältnismäßig kleines geld,
Welche Erfahrungen hast du da so gemacht? Zu mir meinte ein Seller, dass vorallem Purchases schwierig sind, wenn der Account Regionen gewechselt hat. Ich habe deshalb bisher immer darauf geachtet, nur von Deutschen zu kaufen.
 
  • Like
Reactions: Doppelbizeps
Welche Erfahrungen hast du da so gemacht? Zu mir meinte ein Seller, dass vorallem Purchases schwierig sind, wenn der Account Regionen gewechselt hat. Ich habe deshalb bisher immer darauf geachtet, nur von Deutschen zu kaufen.
Mein acc hatte n chinesischen Namen vor Namechange, kp ob ich nur glück hatte oder der seller ein Quatschkopf ist 🤣
 
  • Haha
Reactions: bazy
Bin ganz ehrlich botte seit 2020 mehr oder weniger durch, bisher hatte ich noch keinen ban auf ihrgendeinem Account. Sind gesamt 15 Account im Wechsel auf 4 bots aufgeteilt (mybot)