CS2 Buff163 sperrt alle Nicht-Chinesen

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

mogger

New member
Newfag
May 7, 2024
18
20
3
Gumo, wie im Titel schon erwähnt kann man nur noch als Chinese (oder als jemand mit AliPay oder chinesischem Bankkonto) auf die chinesische Version von Buff zugreifen um Items zu verkaufen. Kaufen geht noch, soweit ich weiß. Das schränkt die Größe des Marktes und die Möglichkeit Buff Balance zu kaufen und verkaufen natürlich gewaltig ein...

Was sagt ihr dazu?

Quelle:
 
Das neue ist Giga-Müll, du musst über Items hovern um den Preis zu sehen...
?
vHXslE9.png
 
meinst du den originalpreis?
jNhQPkZ.png
War doch nischenthema - bei "No bids" wie der mac-10 weißt du ohne hovern nicht, was starting bid ist. Ich hab keinen Bock für Infos zu arbeiten (als Anforderung für eine Website)
 
Ich finde die Oberfläche von Buff auch weiterhin besser um ehrlich zu sein. Schade dass man das dann nicht mehr nutzen kann, war ja auch mit Abstand der liquideste Markt und immerhin 15-20 mal größer als CSFloat
 
  • Like
Reactions: zoyk and Gab
War doch nischenthema - bei "No bids" wie der mac-10 weißt du ohne hovern nicht, was starting bid ist. Ich hab keinen Bock für Infos zu arbeiten (als Anforderung für eine Website)
Versteh ich, schon mal CSFloat auf X getagged? Das letzte Mal, wo ich so ein Problem habe, hatten die das ultra schnell fixed. Vorallem du mit deiner Größe solltest doch da ne Auswirkung haben können
 
Sehr erschreckent das Buff für uns die Pforten dicht macht, gab bestimmt Regulatorisch Ärger wegen Menschen wie uns.

CSfloat ist für mich keine Option schlimmer Saftladen!
 
  • Like
Reactions: blackb1rd