Sammelthread Bürostuhl Kaufberatung

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
hatte so mit 3-500 geplant aber wäre auch bereit mehr auszugeben wenn es sich lohnt, sollte dann aber bei dem geld auch nicht nach nem jahr kaputt gehen :poop:
Wenn du das ausgeben kannst/willst für den Embody, wirste safe nicht bereuen.
 
  • Like
Reactions: Doppelbizeps
Hab den Secretlab Titan Evo XL für fettleibige Menschen, passt gut und ist bequem für die dicken Arschbacken.
 
Herman Miller Embody, jeder fucking Cent ist es wert. Vertrau mir und Siplex Siplex
Kann ich nur bestätigen. Mir wurde nach ~7 Jahren beide Armstützen ausgetauscht (hatten sich verformt) und sogar die Sitzfläche (weil diese auch leicht verformt war, was mir aber mehr wie normale Abnutzung erschien).

Lieferung der Teile hat ein wenig gedauert (~5-6 Wochen) aber wurden bei mir vor Ort vor einem Techniker eingebaut. Und das alles komplett kostenlos!

Alleine die Kosten für die Ersatzteile + Techniker und ~100km Anfahrt müssen locker 300-400€ gekostet haben.
 
  • Like
Reactions: ReactiioN
Hat jemand Erfahrung mit dem gamingchair von Corsair ? Hätte die Möglichkeit den für wenig Geld zu bekommen (gebraucht in Top Zustand).
Wird denke ich vom Niveau her, gleich wie dxracer sein !?
 
Hat jemand Erfahrung mit dem gamingchair von Corsair ? Hätte die Möglichkeit den für wenig Geld zu bekommen (gebraucht in Top Zustand).
Wird denke ich vom Niveau her, gleich wie dxracer sein !?
Der TC100 soll ganz bequem und gut sein im Gegensatz zum T3.