Apex Legends - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich war ja immer ein Fan von Clutch Solution 1PC, aber der ist mal wieder im "Testing" Status.
Hier habe ich immer wieder über Monate ohne Ban zocken können.

Hat sonst noch jemand gute Erfahrungen mit was anderem gemacht? Außer Kernaim offensichtlich.
 
Proofcore hat den Status „caution“, läuft aber alles tip top
 
Eigentlich sollte Velocity meiner Meinung nach Blacklisted werden, da ich wie auch einige andere ein ausführliches Review geschrieben haben
auf dem alten Forum.
War zwar nur Fortnite, aber selbst wenn da der Cheat nicht lief und der Coder/Hersteller/Reseller/Huso nicht refunden wollte, spricht das schon
für sich.
 
Eigentlich sollte Velocity meiner Meinung nach Blacklisted werden, da ich wie auch einige andere ein ausführliches Review geschrieben haben
auf dem alten Forum.
War zwar nur Fortnite, aber selbst wenn da der Cheat nicht lief und der Coder/Hersteller/Reseller/Huso nicht refunden wollte, spricht das schon
für sich.
Hab die nicht alle selber getestet. Sind nur die großen die man iwie kennt. Kann gut sein, dass die schmu betreiben :0
 
Mag sein hat trzd. 50+ bans gehagelt.
die meinten ist eine "Manual Wave" also würde der status page kein vertrauen schenken
Ist nicht das erste mal das Kernaim versucht die detection zu verschleiern. War schon bei cod und eft so. In der cod section bei elitepvpers können die sich da gar nicht mehr zeigen ansonsten werden die von allen auseinandergerissen.
DOo5MLQ.jpeg

rhGe61C.jpeg

2nrVMV4.jpeg

cbe2d5G.jpeg


F9FRhkf.jpeg
EDIT von Gab Gab : Bilder in Spoiler gepackt
 
Last edited by a moderator:
Ist nicht das erste mal das Kernaim versucht die detection zu verschleiern. War schon bei cod und eft so. In der cod section bei elitepvpers können die sich da gar nicht mehr zeigen ansonsten werden die von allen auseinandergerissen.
DOo5MLQ.jpeg

rhGe61C.jpeg

2nrVMV4.jpeg

cbe2d5G.jpeg


F9FRhkf.jpeg
benutz nächstes mal nen spoiler du fettsack
kernaim schon immer müll gewesen.
 
  • Like
Reactions: zoyk
xerus hat interne umstrukturierungen, die bieten kein 1pc apex mehr an.

anyway, 1pc asdf, 2pc nightfall.
 
  • Like
Reactions: xTim
Hab jetzt drei Abende mit Clutch gespielt.
Befindet sich zwar immer noch offiziell im "Testing" Status, aber läuft einwandfrei bei mir.
 
Hab jetzt drei Abende mit Clutch gespielt.
Befindet sich zwar immer noch offiziell im "Testing" Status, aber läuft einwandfrei bei mir.
Klar.gg geht auch fit.
Meine die resellen dieses „Cola“.

Haben psilent und den ganzen andern geilen Kram unter Misc Features.

Wurde bisher nicht gebannt.
 
Hi , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin .

Ich spiele apex immer legit .Aber ich möchte gerne Mal cheats ausprobieren.Ich suche nach einem sicheren cheat und nach einem seriösen seller .kennt ihr welche gute ?



Ich habe z.b klar .gg , kernaim , Clutch solution , 1 ring gefunden .Habt ihr mit denen Erfahrung ?