Animeserien gesucht

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Blossom

Active member
Member
May 8, 2024
169
190
43
ntoskrnl.exe
Ja, ich bin ein Animefapper.

Suche auf diesem Wege neue Serien, da ich bei vielen auf eine weitere Staffel warte.
Eine Mischung aus Etchi und Gore ist gewünscht.

Was ich schon durchgeschaut habe bzw. noch auf ne weitere Staffel warte:

-Mirai Nikki
-Attack on Titan
-Elfenlied
-Bleach
-Death Note
-Chainsaw Man
-Solo Leveling
-Shangri-La-Frontier
-Demon Slayer
-Mashle: Muscle and Magic
-Wind Breaker
-Hunter x Hunter
-Kaiju No. 8
-One Punch Man
-Prison School
-Highschool DxD
-Vampires & Rosario
-7 Deadly Sins
-Jujutsu Kaisen
-One Piece
-Tokyo Ghoul

Viele von euch schauen Animes, wollt es nur nicht zugeben, daher hoffe ich auf eure Hilfe.
(Privat per Nachricht geht auch, damit ihr euch nicht bloßstellt)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: zoyk
Girls and Panzer!

Wann wurde Animefappen auf dem Board eigentlich legitimiert? In der guten alten Zeit wärst für so eine Frage noch vors Kriegsgericht gekommen.
 
  • Like
Reactions: Maermin and Blossom
Bin selber kein Anime-Fan aber hab was rausgesucht.

-Seikon no Qwaser
-Highscool of the dead
-Prison school
-Magical girl spec-ops asuka
-Kikoushi Enma
-Goku: Midnight Eye
 
  • Like
Reactions: Blossom
Hast ja schon einige von den must watch genannt/gesehen. Für mich noch zu ergänzen also als top tier:
  • Naruto Shippuden
  • JJK

Ansonsten gibt es noch welche die decent sind aber jetzt nicht auf nem Level wie death note, Hunter x Hunter, AOT… :
  • Black clover
  • seven deadly sin
  • Bleach
  • Haikyuuu & Bluelock (sport/motivations)
  • Dr. Stone

PS: skip one piece wenn du kannst. One piece ist geil, wenn du von Anfang an dabei warst. Als Neuling musst du 400-500 Folgen schauen, damit es sehenswert wird?!
Das alte kann man sich nicht mehr geben, da bringen auch die neuen krassen Folgen nichts - meiner Meinung nach.
 
Last edited:
PS: skip one piece wenn du kannst. One piece ist geil, wenn du von Anfang an dabei warst. Als Neuling musst du 400-500 Folgen schauen, damit es sehenswert wird?!
Das alte kann man sich nicht mehr geben, da bringen auch die neuen krassen Folgen nichts - meiner Meinung nach.
 
  • Like
Reactions: imahacker
Fans würden jetzt sagen:
Onepace ist der größte scheiß weil so viele Filler gibt’s nicht und das ist auch alles fanmade und die Schnitte passen nicht zusammen

(Ich bin dieser Fan)
 
  • Haha
Reactions: Craxto
Fans würden jetzt sagen:
Onepace ist der größte scheiß weil so viele Filler gibt’s nicht und das ist auch alles fanmade und die Schnitte passen nicht zusammen

(Ich bin dieser Fan)
Gucke kein OnePiece weils mir zu viele Folgen sind, aber Bleach hab ich alle (damals) ~365? Folgen innerhalb von nem Monat weginhaliert.
Hab nur öfter auf reddit gelesen dass viele OnePace reccommenden, habs mir aber (noch?) nicht selbst angetan.
 
Gucke kein OnePiece weils mir zu viele Folgen sind, aber Bleach hab ich alle (damals) ~365? Folgen innerhalb von nem Monat weginhaliert.
Hab nur öfter auf reddit gelesen dass viele OnePace reccommenden, habs mir aber (noch?) nicht selbst angetan.
Onepace ist tatsächlich gut für Neulinge um schnell aufzuholen. Ab nem gewissen Punkt sollte man die normalen Folgen schauen