Androide emulator spoofen

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

TheBomb

New member
Newfag
May 5, 2024
6
2
3
Hey, ich würde gerne eine App auf einen Emulator laufen lassen, leider erkennt die APP sogut wie jede Emulatoren umgebung, gibt es da tricks das zu spoofen damit alles wie ein echtes Device aussieht?

Würde gerne 5-15 Emulatoren laufen lassen.
 
Yes haben wir, leider muss ich die APP via ADB installieren da sie gemoddet ist das geht afaik dort nicht :(
Naja ob du jetzt adb install machst oder die App in android Studio rein ziehst und dann da einen Emulator startest ist der Apk egal. Also ich weiß man kann eine apk einfach dort öffnen und im Emulator laufen lassen.

Hier eine Anleitung dazu: How to install an APK on the Emulator in Android Studio
 
Last edited:
  • Like
Reactions: ReactiioN and Gab
Stecke jetzt nicht allzu tief in der Spoofing Materie aber inwiefern soll Android Studio alleine helfen?
Kann mir gerade nicht vorstellen, dass dann alle DT Vektoren auf einmal weg sind oder irre ich mich?
 
Stecke jetzt nicht allzu tief in der Spoofing Materie aber inwiefern soll Android Studio alleine helfen?
Kann mir gerade nicht vorstellen, dass dann alle DT Vektoren auf einmal weg sind oder irre ich mich?
Bei mir hat bisher immer alles was auf normalen Emulator nit gelaufen ist, ohne Probleme funktioniert in Android Studio
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Sephirot